Standort: Büro in Nöggenschwiel
Beginn: ab sofort
Arbeitszeit: Teilzeit (50%), Flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und organisierte Bürokraft, die unsere Verwaltung mit Herz und Verstand unterstützt.
Wir bieten dir:
- cooles Team - tolle Arbeitskollegen
- familiäres Betriebsklima
- abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Fortbildungen, Schulungen
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz
- Karrieremöglichkeiten
- und vieles mehr!
Deine Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern
- Angebots- und Rechnungserstellung
- Unterstützung bei der Terminplanung und Projektorganisation
- Pflege von Stammdaten und digitalen Ablagesystemen
- Allgemeine Verwaltungs- und Büroarbeiten
- Mediengestaltung, Orga Arbeitskleidung, etc.
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS Office, gerne auch MS365
- Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Erfahrung im Handwerksumfeld oder in einer Zimmerei von Vorteil, aber kein Muss
Wir freuen uns auf ein Erstgespräch mit dir!